Am Ostermontag Osterwanderung und Saisonabschlussfeier

Der Skiclub lädt zu zwei Veranstaltungen am Ostermontag, 10. April, ein. Zuerst wird gemeinsam Richtung Roberthütte gewandert, wobei der Osterhase für die Kinder süße Überraschungen verstecken wird. Doch auch die Erwachsenen werden nicht zu kurz kommen. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr vorm Liftstüberl.  Von der Roberthütte aus wird eine Gruppe zum Liftstüberl zurückmarschieren und wer noch Lust und Laune hat, ist zum Weiterwandern Richtung Glaskreuz eingeladen.

Wer nicht wandern will, kann sich derweil im Liftstüberl, das ab 15.30 Uhr geöffnet ist, bei Kaffee und Kuchen stärken. Nach Rückkehr der Wanderer beginnt im Liftstüberl die Saisonabschlussfeier, wozu alle Mitglieder, Sportler, Sponsoren und Helfer herzlich eingeladen sind. Mit Grillspezialitäten ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt und zur Unterhaltung beim gemütlichem Beisammensein spielen die Skiclubmusikanten auf.

Die Skiclub-Kinder sollten sich bis spätestens 29.03.2023 bei den Jugendleitern (M. Riedl/M. Buschek) anmelden. Zwecks Essensplanung wäre es wünschenswert, wenn sich auch die Erwachsenen bei  K. und I. Buschek (09973/3198 oder E-Mail: k.i.buschek@t-online.de <mailto:k.i.buschek@t-online.de>) anmelden würden. Der Skiclub freut sich auf viele Teilnehmer bei der Osterwanderung und der Saison-Abschluss-Feier.