Helmut Prexler nun Skiclub-Ehrenmitglied

Den 70. Geburtstag von Helmut Prexler am Dienstag nahmen die Skiclub-Verantwortlichen um 1. Vorsitzenden Max Franz zum Anlass, sich bei dem begeisterten Alpin-Skifahrer für sein langjähriges aktives Engagement zu bedanken. Helmut Prexler wurde im Beisein des langjährigen Vorsitzenden Wolfgang Schromm, Max Franz und Steffi Macharowsky zum Ehrenmitglied in Würdigung seiner besonderen Verdienste um den Skiclub ernannt und die Urkunde überreicht. Prexler trat 1070 in den Verein ein und war langjähriger Skischule-Leiter wie auch mehrere Jahre 2. Vorsitzender. 2007 wurde er auch schon vom Bayerischen Skiverband mit dem BSV-Brief ausgezeichnet. Gemeinsam wurden noch viele Erinnerungen an Stadtmeisterschaften am Voithenberg und gemeinsame Ski-Erlebnisse ausgetauscht, die sicherlich am Festabend des Skiclubs anlässlich des hundertjährigen Bestehens des Vereins noch vertieft werden.