Danke, liebe Ratsherren!

An einem Trainings- Mittwoch gab es beim Skiclub Furth im Wald leuchtende Kinderaugen. Grund dafür war der Besuch der Ratsherrn. Vorstand Daniel Brandl, Sandro Ziesler und Markus Budweiser waren mit einem symbolischen Scheck zum Liftstüberl am Voithenberg gekommen, um einen Teil des Erlöses des von ihnen ausgerichteten Ratsherrn-Balls für die Jugendarbeit des Skiclubs Furth im Wald zu spenden. Die Freude über die 700 Euro-Spende war bei den Kindern, dem Trainerteam und den Verantwortlichen um Christian Buschek  riesig, da für das Wintertraining schon konkrete Anschaffung anstehen. Der zweite Vorsitzende Christian Buschek bedankte sich im Namen der Sportler und des gesamten Skiclubs für die großartige Unterstützung der Ratsherren.