Skibasar 2019

von Steffi Macharowsky (Kommentare: 0) Schnäppchen für den Wintersport

Skibasar 2019

Schnäppchenjäger auf der Suche

Am Samstag, den 26.10., fand der obligatorische Skibasar des Skiclub Furth im Wald in der oberen Halle von Opel Mühlbauer an der Waldmünchner Straße statt.
Trotz der warmen, fast sommerlichen Witterung zeigten viele Wintersportfans Interesse daran und konnten sich mit günstigen Schnäppchen eindecken.
Nur funktionsfähige Skiausrüstung wurde angeboten. Es gab Alpinskier, Stöcke, Helme, Langlauf- und Snowboardausrüstungen sowie Wintersportbekleidung.
Ein kleiner Kostenbeitrag wurde pro angebotenem Teil erhoben. Er fließt - wie ein Teil der Verkaufserlöse - in die Kasse des Skiclubs, um damit die Jugendarbeit zu unterstützen.
Kompetente Ansprechpartner aus den Reihen des Skiclubs standen den Interessenten zur Seite.
Wie Skiclub-Vorstand Wolfgang Schromm im Gespräch bemerkte, sei das Angebot in diesem Jahr etwas kleiner als im Vorjahr, die Nachfrage aber gut.
Herzlicher Dank gilt der Familie Mühlbauer, die wieder ihre Halle zur Verfügung gestellt hatte und natürlich den vielen engagierten Helfern, die diesen Basar erst möglich machen. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben