rundumdenTURM-Lauf des Skiclubs

von Steffi Macharowsky (Kommentare: 0)

rundumdenTURM-Lauf

Mit mehr als 120 Teilnehmern in den 13 Kinder- und 16 Erwachsenenstaffeln übertraf die Beteiligung am Turmlauf alle Erwartungen. Mit dabei auch mehrere Kinder-, Jugend- und Erwachsenenstaffeln des Skiclubs. Und in der Königsklasse der Erwachsenen siegte auch eine unserer Staffeln mit Korbinian Groß, Steffi Lemberger, Maxi und Ferdi Würz deutlich vor zwei Mannschaften des Lauftreffs.

Aber bei dem Lauf stand nicht nur der sportliche Charakter im Vordergrund, sondern alle Teilnehmer hatten auch viel Spaß bei dem Rennen.

Toni Schmidt, der die Teilnahme der beiden Stadtratsstaffeln organisiert hatte, formulierte es in einer email nach der Veranstaltung an uns so:

"Danke an den gesamten Skiclub für die Idee und die hervorragende Organisation - höflichkeitshalber hättet ihr aber Eure Läufer mit Bleiwesten losschicken können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben