Bierschnaps, Rüscherl & Co für den Stadtturm

von Steffi Macharowsky (Kommentare: 0)

TURMbar des Skiclubs

Wie viele andere Vereine beteiligte sich auch der Skiclub gerne am Turmfest zugunsten des Stadtturms.

Am Samstag um 18.00 Uhr ging´s los. In der Drachenhöhle am Schlossplatz - vor der Kulisse des alten Drachens - übernahm das Team des Skiclubs vom Frauenbund den Käse- und Kuchenverkauf und gleichzeitig öffnete die Bar mit Hochprozentigem für die zahlreichen Besucher des Turmfests. 

Je später der Abend, desto besser besucht war die Bar, und so verließen die letzten Gäste erst weit nach Mitternacht die Bar, nachdem sie sich zuvor bemüht hatten, mit ihrem Konsum den Stadtturm zu unterstützen. Zum Renner des Abends wurde dabei der extra für das Turmfest gebrannte "Bierschnaps" der Brennerei Meidinger, der zahlreiche Kunden fand.

Für das Barteam des Skiclubs unter der Leitung von Steffi Macharowsky haben sich somit die vielen Stunden Vorarbeit gelohnt und Spaß hat´s auch noch gemacht. Dank auch an den Frauenbund für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit

Zurück

Einen Kommentar schreiben