Dezember 2015

SC nimmt an Silvesterlauf in Bogen teil

Traditionell fahren die Further Skilangläufer des Skiclubs jedes Jahr an Silvester zu einem umliegenden Wettkampf. Nachdem die Schneelage Skilanglaufen noch nicht ermöglicht, wurde am 31. 12. der Straßenlauf in Bogen ins Visier genommen. Bei noch sonnigen 0° gingen acht Läufer an den Start und konnten sich als Wintersportler bei der Sommersportdisziplin gut verkaufen. 

Weiterlesen …

2015 von Steffi Macharowsky (Kommentare: 0)

Nikolaus besucht die Weihnachtsfeier

„Runter vom Gibacht zum Voithenberg“ sei er gekommen, erzählte der Nikolaus den Kindern und Erwachsenen, die seinen Besuch im Liftstüberl am Samstag schon sehnsüchtig herbeigesehnt hatten. Dort fand die Weihnachtsfeier des Skiclubs Furth im Wald im Liftstüberl statt, zu der die Senioren des Vereins ebenso erschienen waren wie die Jüngsten mit ihren Eltern.

 

Weiterlesen …

2015 von Steffi Macharowsky (Kommentare: 0)