Willkommen beim Skiclub Furth im Wald e.V.

Skigebiet Voithenberg

... und da samma dahoam

Mountain Run 2020

Faschingsdienstag 16.45 Uhr am Voithenberg

Auf geht´s zum Brettlhupferball im ATT

Am Faschingssamstag im ATT wird getanzt!

Kommende Termine & Veranstaltungen (alle anzeigen)

25
Jul

Bestellung Vereinsbekleidung

Das 100-jährige Jubiläum des Skiclubs im Jahr 2022 wirft seine Schatten voraus. Die Verantwortlichen im Verein haben sich entschieden, dass die Sportler und Skiclub-Mitglieder wieder die Möglichkeit haben sollten, einheitliche Kleidung erwerben zu können. Jedes Mitglied sollte sich durch gemeinsamen Kleidungsstücke mit dem Skiclub Furth im Wald identifizieren können, weshalb das Skiclub-Logo auf die Kleidungsstücke aufgebracht werden wird.

Corona verhinderte eine termingerechte Bestellung von Alpinbekleidung. Diese wird nun für den Winter angedacht, so dass Hosen und Anoraks dann im Jubiläumswinter zur Verfügung stehen. Jetzt können Langlaufkleidung und T-Shirts, Polohemden und ein Hoodie bestellt werden. Die Langlaufbekleidung (Jacke, Hose, Weste, Rennanzug) stammt von der Firma Swix und wird speziell für den Skiclub designt. Die Swix-Probekollektion ist von Samstag, 25.07. bis Dienstag, 28.07. bei Sport Schromm bereit gestellt. Dort sind dann alle Größen zum Anprobieren vorhanden. Auch die verschiedenen Materialien kann man begutachten und vergleichen.

Gleichzeitig können auch die T-Shirts, Polohemden und Hoodies der Firma Craft bestellt werden. Diese sind bereits bei Sport Schromm zur Anprobe vorhanden.

Genauere Informationen findet man auch auf dem Bestellformular, das im Service-Bereich heruntergeladen werden kann.

Der Skiclub würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder von diesem Angebot Gebrauch machen würden.

Samstag 25.07.2020 - 28.07.2020 Sport Schromm